Project Description

Das Personal Training mit Alexandra hat immer grossen Spass gemacht. Wir haben draussen im Wald trainiert was mich meine Liebe zur Natur wieder neu hat entdecken lassen. Das  Training war auf mich und und mein Ziel abgestimmt und mit  ihrer sympathischen und motivierenden Art hat Alexandra immer das meiste aus mir rausgeholt, auch wenn ich dachte die nächste Rumpfbeuge schaffe ich nicht mehr. Am Ende unserer Zusammenarbeit hatte ich mein Ziel erreicht und eine gute Basis erarbeitet um das Training künftig fortführen zu können. Die Arbeit mit Alexandra war stets unkompliziert und trotzdem sehr professionell, ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Das Mental Training war eine ganz neue und sehr spannende Erfahrung für mich. Nach dem ersten Treffen fühlte ich mich voller Energie und Lebensfreude, dieses Gefühl hält bis heute an. Es hat mir geholfen mich wieder zufriedener zu fühlen das Thema Sport und Ernährung mit mehr Energie und Ausdauer angehen zu können.