Project Description

Seit über einem halben Jahr trainiere ich nun regelmässig mit Alexandra Lang auf dem Sypoba. Sie holt stets das Äusserste aus mir heraus, ohne mich zu überfordern. Nach dem Training bei ihr fühle ich mich sehr ausgeglichen, voller Energie und wohl in meinem Körper. Durch die ständige Konzentration während des Balancierens bin ich mental gestärkt. Dies hat sich positiv auf meine Gesangstechnik ausgewirkt. Dabei habe ich beim Singen Stabilität und Ausdauer gewonnen und meine Konzentrationsfähigkeit während den Konzerten verbessert. Alexandra Lang hat mich so sehr für das Sypoba motivieren und begeistern können, dass ich nun schon seit über zwei Monaten, zusätzlich zum Personaltraining bei ihr, auch zuhause auf dem Sypoba trainiere. Ich kann das Training bei ihr wirklich nur weiterempfehlen!

Olivia Heredia
Sängerin
Jahrgang 1984