In meinem Alltag als erwerbstätige Mutter ist meine freie Zeit knapp bemessen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden mit einer Personal Trainerin zu trainieren. Zudem kann ich entscheiden ob ich draussen, bei mir zu Hause oder auch in meinem Fitness Studio mit ihr trainiere. Ebenso ist das Training persönlich auf mich abgestimmt und ich kann selber Trainingsschwerpunkte mitbestimmen. Somit ist das Training abwechslungsreich und wirkungsvoll. Ebenfalls erhalte ich gezielte Anweisungen und Kontrolle bei den einzelnen Trainingseinheiten. Was mir sehr wichtig ist. Seit anfangs 2017 trainiere ich wöchentlich mit Alexandra.  Schon nach den ersten Wochen des Trainings merkte ich grosse Veränderung an meinem Körper. Ich fühlte mich wieder fitter und habe auch an Gewicht verloren. Das wichtigste ist aber auch es tut meiner Seele gut. Durch die aufgestellte, motivierende Art von Alexandra sowie Ihr professionelles Coaching fühle ich mich bei jeder Trainingsstunde gut aufgehoben. Sie motiviert mich stets um meine Ziele zu erreichen.

Ich freu mich schon auf das nächste Training.

Selina Correia
Event Managerin
Jahrgang 1977