Dankbar und Erfüllt, blicke ich auf eine unglaublich wertvolle Zeit, seit der Geburt unserer Tochter Alya zurück.

Lebensfreude pur! Dank meinen mentalen Fähigkeiten, bin ich heute soweit, dass ich von innen heraus meine Lebensfreude ausstrahle und mich dabei innerlich absolut wohl fühle. Kennst du das? Du blickst jemandem in die Augen uns hast das Gefühl, die Person ist gar nicht anwesend (innerlich leer). Genau so ging es mir, als ich mich vor Jahren im Spiegel anschaute. Ab diesem Augenblick war mir klar, so kann es nicht weiter gehen. Heute blicke ich in den Spiegel und sehe mich *strahlend voller Lebensfreude*. Dieser Weg war nicht immer einfach, aber was ich mit Sicherheit sagen kann; es hat sich gelohnt. Lass dich von meiner positiven Energie und Lebensfreude anstecken…

Herzliche Grüsse

unterschrift

Alexandra